Kaspers Kinder Event
Kaspers Kinder Event

Erscheinungsbild

Mäusetheater Traumaus, Das Krippenspiel, Das Mäuseroulette

Mäusetheater Traumaus, Mäuseroulette und Mäusekäfig auf Burg Warberg

Platzbedarf:

 

Das Mäusetheater ähnelt einem Kaspertheater und braucht ca. 3x2m Platz, dazu den Platz fürs Publikum.

 

Es kann sowohl drinnen wie draußen aufgebaut werden, möglichst Wind- und Sonnengeschützt. 

Zu empfehlen ist ein ruhiger Platz fern der Bühne, damit es keine akkustischen Konflikte mit andern Darbietungen gibt.

Das Mäusetheater sollte von hinten nicht einsehbar sein, also Hecke, Zaun, Mauer oder ähnliches im Rücken haben. Ansonsten sind wir autark (kein Wasser, kein Strom, halt mittelalterlich).

Die Bühne selbst ist draußen überdacht. Wetterschutz und Sitzgelegenheiten fürs Publikum können vom Veranstalter gestellt werden.

 

Die Zuschauerzahl ist unbegrenzt und vom Platz abhängig.

 

Das Mäuseroulette ist ca. 2x2m groß + Platz fürs Publikum und steht in Sichtweite des Mäusetheaters.

 

 

Der Mäusekäfig- Blickfang für große und kleine Besucher

Die Farbmäuse wohnen in einem komfortablen Käfig, der ca.1qm Platz braucht und oft von Kindern umlagert ist. Er steht in Sichtweite des Mäusetheaters.

Die Erlaubnis zur Zurschaustellung von Tieren nach § 11 im Tierschutzgesetz wurde vom örtlichen Veterinärsamt erteilt.

 

 

Sie wollen uns buchen?

Anfragen an:

Nicola Kasper

mobil.: 0177-6264112

email: info@nicola-kasper.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicola Kasper